Dr. Astrid Mannes besuchte Gewerbe- und Vereinsschau in Münster

Bundestagswahl 2017

Einmal mehr besuchte die CDU-Bundestagskandidatin Dr. Astrid Mannes im Rahmen ihrer Wahlkampftour die Gemeinde Münster. Frau Mannes kandidiert im Wahlkreis Darmstadt, dem auch die Gemeinde Münster zugeordnet ist.
Im Rahmen des Besuchs entstand in den Räumen des Betriebes das Gruppenbild mit der Bundestagskandidatin Dr. Astrid Mannes.
 Sie möchte nah bei den Menschen und für sie ansprechbar sein. Das ist derzeit für Astrid Mannes eine besondere Herausforderung, denn sie ist gleichzeitig auch amtierende Bürgermeisterin der Gemeinde Mühltal. Ihr Tätigkeitsbereich hat sich von daher nicht nur als Ansprechperson erheblich erweitert. Beim Rundgang  über die Gewerbe- und Vereinsschau war das einmal mehr zu beobachten. Ruhig hörte Astrid Mannes den Menschen zu, ohne gleich irgendetwas zu versprechen, sondern sich eine Meinung zu bilden und diese künftig in politischen Diskussionen einzubringen. Das würde sie dann auch gerne nach der Bundestagswahl auf Bundesebene tun.

Astrid Mannes ist präsent in Münster, das stellten nicht nur der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Thomas Heinz und der CDU-Fraktionsvorsitzende Thorsten Schrod fest. Letzte Woche ging Frau Mannes in Münster von Tür zu Tür und stellte sich zahlreichen Wählerinnen und Wählern persönlich vor, bei der Gewerbe- und Vereinsschau verschaffte sie sich einen Eindruck zu Münsters Gewerbe sowie Vereinsaktivitäten. Interessant war auch der Besuch im Handwerksbetrieb Marmor-Schneider. Roman Schneider, Chef des Familienbetriebs, berichtete dabei nicht nur zu Arbeitsgeräten und Materialien, sondern ging auch auf die Fachkräftesituation im Steinmetzhandwerk ein.

www.astrid-mannes.de/