Neujahrsempfang der CDU am 29. Januar 2015

 Zum Neujahrsempfang lädt die CDU die Bürgerinnen und Bürger am 29. Januar 2015 in das Foyer der  Kulturhalle ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. 

 

 Als besonderen Gast hat der Gemeindeverband den Oberbürgermeister der Stadt Rüsselsheim, Patrick Burghardt, eingeladen. Er ist derzeit Hessens jüngster Oberbürgermeister und hat trotz seines Alters von 34 Jahren schon viel poltische Erfahrung gesammelt. So war er vor seiner Wahl zum Oberbürgermeister zwei Jahre Mitglied des Hessischen Landtags, kennt als ehemaliger Stadtverordneter die Arbeit in kommunalen Gremien und ist seit letztem Jahr auch einer der stellvertretenden Vorsitzenden der CDU in Hessen.

Unter dem Thema  „Keine Angst vor der Zukunft – Kommunalpolitik hautnah“ wird er an diesem Abend zu den Gästen sprechen und natürlich auch anschließend für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Der CDU-Gemeindeverband Münster/Altheim freut sich auf Ihren Besuch.      

Nach oben