Neuigkeiten
18.08.2020
Schnelle Abhilfe gefordert
Der derzeitige Pflegezustand unserer gemeindlichen Grünflächen wie bspw. am Bahnhofsplatz, auf und rund um die Friedhöfe sowie auf verschiedenen Parkflächen und vor den gemeindlichen Mehrfamilienhäusern ist höchst unbefriedigend, so eine Pressemitteilung der Münsterer CDU.

weiter

31.07.2020
Schnelles Internet ist ein wichtiger Standortfaktor
Neidisch schaut so mancher Internetnutzer nach Norden. Denn in Eppertshausen ist der Ausbau des Glaserfasernetzes bereits in vollem Gange. In Münster aber hat sich bis auf eine Absichtserklärung noch nichts getan.
weiter

05.05.2020

Die Auswirkungen des über uns hereingebrochenen Corona Virus sind für uns alle deutlich spürbar; die Einschränkungen unseres täglichen Lebens in vielen Bereichen bereits seit Wochen immens.

 

weiter

28.04.2020
 Am Sonntagabend um 20 Uhr war es offiziell.
weiter

14.04.2020
was am Ende übrig bleibt
Insbesondere in Zeiten eines von der Corona Pandemie überlagerten Wahlkampfes kann es sehr hilfreich sein, seine Wahlentscheidung auf belastbaren Zahlen und Fakten aufzubauen und sich nicht von zahlreichen Videos und Presseartikeln blenden zu lassen. Genau dazu möchten wir mit dieser Pressemitteilung sensibilisieren.
weiter

24.02.2020
Aussagen des Bürgermeisters erstaunlich
„Die Vorkommnisse auf der Sitzung der Gemeindevertretung am 17.02. sowie die dazu anschließend erschienene Pressemitteilung des Bürgermeisters zur Wiederbesetzung der Büchereileitung lassen uns erschüttert und sprachlos zurück“, so die beiden CDU Vorsitzenden von Partei und Fraktion Marcus Milligan und Thorsten Schrod.
weiter

28.01.2020
Bürgermeister Frank täuscht Bürgerinnen und Bürger
In den örtlichen Medien wurde in den letzten Wochen ausgiebig über die Münsterer Vereinsförderung berichtet und debattiert. 
weiter

13.11.2019
Planungen müssen beschleunigt werden
Über die Notwendigkeit in Münster weitere Kita Plätze zu schaffen und das vorhandene Betreuungsangebot weiter auszubauen besteht parteiübergreifend absolute Einigkeit. Nochmals verdeutlicht wurde der vorhandene Bedarf durch den Abteilungsleiter in der Sitzung des Sozialausschusses am 24. Oktober 2019.
weiter

08.11.2019
Oder wird endlich gut was lange währt?
Im März 2018 stellte die CDU Fraktion den Antrag, Bürger zu entlasten. Für Kinder bis zum vollendeten 3. Lebensjahr und Personen, die auf den Gebrauch von Inkontinenzmaterial angewiesen sind, sollte es eine Unterstützung bei der Entsorgung der Windeln geben.
weiter

28.10.2019
Heinrich-Heine-Straße und Theodor-Storm-Straße wieder miteinander verbinden

Einen Antrag zur Wiedereröffnung des Verbindungsweges zwischen der Heinrich-Heine-Straße und der Theodor-Storm-Straße in Münster hat die CDU-Fraktion für die nächste Gemeindevertretersitzung am 04.11.2019 eingebracht.

weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 43409 Besucher